Straßenbau

 
 

Hin und weg



Straße ist nicht gleich Straße. Autobahn oder Auffahrt, Marktplatz oder Gartenweg – wir bauen, sanieren und unterhalten Ihre Straßen in Asphalt, Beton, Naturstein oder Schotter. Unsere 45-jährige Erfahrung in der Verarbeitung von bituminösen Baustoffen macht uns zum professionellen Partner für den Neubau und die Sanierung von Asphaltstraßen und Wegen.
 
Maße:   ab 1 m2 ist alles möglich
Material:   Asphalt, Beton, Naturstein, Schotter
Maschinen:   Natürlich ist Straßenbau noch viel Handarbeit. Weil’s aber erheblich schneller und kostengünstiger geht, arbeiten wir liebend gerne mit Gerät aus unserem hochmodernen Maschinenpark. Zum Beispiel: Asphaltfertiger, Grader, Asphalt- und Erdbauwalzen, Bagger, Radlader sowie alle benötigten Kleingeräte.


Referenzen

Einfach mal reinschauen. Wetten, Sie stehen drauf?


 

Projekt:   Asphaltflächensanierung eines Betriebshofs in Neumünster
Leistungen:   Sanierung von 1500m² Asphaltfläche im laufenden Betrieb
Ergebnis:   Herstellung der neuen Asphaltdecke innerhalb eines Tages, langlebig und funktionell.

 


 

Projekt:   Schillsdorf Tannenweg, Sanierung der Anwohnerstraße (300m)
Leistungen:   Sanierung der Schmutz- und Regenwasserkanäle im öffentlichen Bereich sowie der Hausanschlussleitungen; 300m Pflasterarbeiten mit Univerbundpflaster inklusive aller erforderlichen Erdarbeiten.
Ergebnis:   Saubere Arbeit! Gebuddelt, abgezogen und alles schön wieder neu gepflastert – Bahn frei für die ganze Familie, für alle Nachbarn und die Freunde!

 

Um das Bild zu schliessen, einfach auf das Bild klicken...